Vielen Dank, dass ihr den Spaß mitgemacht und fleißig Tore verschenkt habt. Die Verteilung erfolgte nicht besonders gleichmäßig. Southampton FC (10) und Leicester City (9) sind die beiden Klubs die, mit Abstand meisten, Tore geschenkt bekommen haben. Die Befürchtung das der Herbstmeister keine Tore bekommt, waren berechtigt, aber Reading hat kein einziges Tor bekommen.
Manchester United und Crystal Palace haben nicht mitgemacht und bekommen daher auch keine Tore.

Die Bonustore könnt ihr beim nächsten ZAT verteilen.

Wie die Tore verteilt wurden, seht ihr in der unteren Tabelle.

Tabelle

 

Vielen Dank für eure Kommentare und Feedback

Sverker, 18. Jänner 2019

Wintertrainingslager 2018-2


Es war Weihnachten und das sollte uns daran erinnern, dass Geben seliger denn Nehmen ist. Darum dürft ihr Weihnachtsmann spielen und Geschenke verteilen. In Form von Bonustoren. An eure Konkurrenten.

Jeder Manager kann bis zu 3 Bonustore (BT) verschenken. Die Verteilung ist euch freigestellt. Ihr könnt alle 3 BT einem Klub schenken. Ihr könnt auch je 1 BT an drei Klubs vergeben. Oder insgesamt nur 1 BT an einen Klub und die anderen 2 BT nicht verschenken. Oder oder oder. 

Wer sich selbst beschenken will, wird bestraft und bekommt diese abgezogen. Wer allerdings alle seine 3 BT verschenkt, wird nicht leer ausgehen und mindestens 1 BT bekommen. Außerdem ist zu viel des Guten auch nicht gut. Deshalb kann jeder Klub maximal 3 BT abstauben, auch wenn ihm mehr als 3 geschenkt wurden. Wer anderen keine BT schenkt, kann selbst auch keine bekommen. Wer also nicht teilnimmt, geht definitiv leer aus. 

Die Tore könnt ihr unten per "Setzformular" verschenken. 

Viel Glück!

Sverker, 04.01.2019

TL-ZAT ist am Freitag, dem 11.01.2019, um 23:00 Uhr

Verein:
Name:
Email:
Passwort:
  
1. BT an:
2. BT an:
3. BT an:
   
 
Kommentare: