Wintertrainingslager 2017/2018

Zur Auswahl stehen 6 Trainingslager, diesmal gewinnt das Trainingslager mit den meisten Nennungen. Absteigend der Wahlhäufigkeit gibt es die weiteren Bonustore.

Trainingslager
 
Spanien
Italien
Frankreich
Irak
England
Deutschland

Auflösung:

Lager Ort Nennungen Bonustore
1 Spanien 1
2 Italien 3
3 Frankreich 2
4 Irak - -
5 England 2
6 Deutschland 1





Sommertrainingslager 2017/2018

Das Trainingslager für die Hinrunde ist simpel. Zur Auswahl stehen 6 Personen aus der Serie Narcos (schaue gerade Staffel 3). Wer die Serie kennt kann nach Sympathie wählen, wer sie nicht kennt kann sich ein anderes Auswahlkriterium suchen :)
Die Bonustore die hinter den Namen stecken ist abhängig von der Häufigkeit eurer Wahl (Ich muss zugeben ich habe die Idee schamlos bei Winston geklaut, denke für die Inspiration :D). ABER: Nicht der Name mit den meisten Nennungen "gewinnt", sondern der Name mit den wenigstens Nennungen ! Alles also in umgekehrter Reihenfolge....Der Name mit den meisten Nennungen erhält allerdings keine Minustore, sondern geht leider leer aus.

Es gibt ein zusätzliches Bonustor für den Fall dass ein Name nur einmal genannt wird !

Zur Auswahl stehen:


Lager Ort Bonustore
1 Pacho Herrera ?
2 Pablo Escobar ?
3 Javier Pena ?
4 Miguel Rodriguez ?
5 Gilberto Rodriguez ?
6 La Quica ?




Auflösung:

Aufgrund der häufigkeit der Nennungen ergeben sich auch die Anzahl der Bonustore. Je häufiger ein Lager gewählt wurde, desto weniger Bonustore konnten hier geholt werden. Je weniger Nennungen, desto mehr Boniustore. Anders als eigentlich angekündigt geht das Lager mit den meisten nennungen nicht leer aus. Dafür wurde es von zu vielen Teams gewählt :)

EIn Bonustor erhält Manchester City aufgrund des elitären Trainingslagers wo man unter sich geblieben ist.
Lager Ort Nennungen Bonustore
1 Pacho Herrera 2
2 Pablo Escobar 2
3 Javier Pena 2
4 Miguel Rodriguez 3 + 1
5 Gilberto Rodriguez 1
6 La Quica   -