League Cup 2018-2
 

 Der League Cup ist beendet

Der Cup ist beendet. Wir haben den ersten Titelträger in Enland!
Sunderland AFC mit Coach Gmeda lies sich den Titel nicht nehmen. Gratulation!

Es war ein spannender Cup

Sverker, 25.11.2018

 Der letzte ZAT steht bevor

Nächste Woche ist der letzte Zat und nach den beiden Niederlagen von Tabellenführer Sunderland AFC ist wieder alles offen im Cup. Einzig Sheffield Wednesday dürft, aufgrund des Torkontos, keine Chance mehr auf den Titel haben.
Wir dürfen uns auf einen spannenden letzten ZAT freuen.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 18.11.2018

 Die letzten 6 Teams

Nach diesem ZAT sind nur noch 6 Teams über die die Chance auf den Ligapokalsieg haben.
Derzeit führt mit 25 Punkten Sunderland AFC. Schon mit 7 Punkten Abstand folgt der zweitplazierte Port Vale FC. Tottenham Hotspur, Crystall Palace, Middlesbrough FC und Sheffield Wednesday komplettiern das Teilnehmerfeld.
In diesem ZAT sind die Spieltage 11 und 12 zu setzen.
Es darf ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 12.11.2018

 Titelverteidiger ausgeschieden

In diesem ZAT sind die nächsten 4 Mannschaften ausgeschieden. Neben dem Titelverteidiger Cholchester sind auch Arsenal, Birmingham und Reading nicht mehr dabei.
Im nächste ZAT wird das Teilnehmerfeld auf 6 Mannschaften reduziert. Alle noch am Bewerb teilnehmenden Teams haben sehr gute Chancen unter die letzten 6 Teams zu kommen.
Es wird ein spannender ZAT für den ab sofort gesetzt werden kann.

Sverker, 04.11.2018

 Erste Teams ausgeschieden

Im League Cup sind die ersten Tams bereits ausgeschieden.
Ipswich Town, Newcastle United, Manchester City und Southampton sind in diesem Bewerb leider nicht mehr dabei. Reading ist aufgrund des besseren Torverhälntis nicht ausgeschieden. Es wird für die nächsten Runden spannend, da sich noch kein Team richtig absetzen konnte.
Derzeit führt Crystal Palace mit 1 Punkt Vorpsrung auf Norwich City, Port Vale und Sunderland den Cup an. Titelverteidiger Colchester ist noch nicht richtig in die Gänge gekommen.
Es darf ab sofort für die nächste Runde gesetzt werden.

Sverker, 27.10.2018

 Leage Cup gestartet

Heuer startete der League Cup zeitlgleich mit der ersten Runde in der Liga. Leider gab es 2 NMR durch DiegoMunez mit Leicester City und Smash mit den Tottenham Hotspur. Ich hoffe das sie bei nächsten mal wieder dabei sind.
Drei Teams sind nach dem ersten ZAT ungeschlagen, wobei Birmingham City auch noch keinen Gegentreffer kassiert hat.
Mit 0 Punkten stehen hingegen 4 Teams am Ende der Tabelle.
Es kann ab sofort für den 2 ZAT gestippt werden.

Sverker, 21.10.2018

 Der League Cup startet

Der League Cup startet am 19.10.2018 in die neue Saison.
Kann Interm Wicky mit Colchester den Titel verteidigen oder wird ein anderes Team heuer den Titel holen?
Es kann ab sofort getippt werden.

Sverker, 05.10.2018