League Cup 2018-1

 

 Der Ligacup ist entschieden

Der letzte Spieltag im Ligacup war nochmal spannend. Am Ende setzte sich Colchester City mit 2 Punkten Vorsprung vor Newcastle United an die erste Stelle.
Auf Platz 3 folgt Manchester City, Punktegleich auf Platz 4 fällt Crystal Palace.
Herzlichen Glückwunsch an Wicky zum ersten Titel in der heurigen Saison in England.

Sverker, 13.05.2018




 

 Der 5. ZAT ist gespielt

Leider gab es von Derby County ein NMR.
Es geht sehr spannend im Ligacup zu. Theoretisch können noch alle Teams den Titel holen, wobei es für Manchester City und Derby County schon recht schewr wird.
An der Tabellenspitze im Cup liegen Punktegleich Crystal Palace und Newcastle United. Mit einem Punkt dahinter liegt Manchester United und mit 2 Punkten hinter der Tabellenspitze liegt Colchester City.
Was die Torkonten angeht, verspricht es ein spannender letzter Spieltag im Ligacup zu werden.
Man darf gespannt sein, welches Team sich den ersten Titel in dieser Saison holen wird.
Ich wünsche allen Teams viel Glück.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 06.05.2018




 

 Der 4. ZAT ist gespielt

Der 4. ZAT im Cup ist ausgewertet und es sind die letzten 6 Teams über, die noch Chancen haben den ersten Titel dieser Saison in England zu gewinnen.
Da der Titelverteidiger heuer nich mehr dabei ist, wird es auf jeden Fall einen neuen Titelträger geben.

Es kann ab sofort getippt werden.

Viel Erfolg allen noch teilnehmenden Teams.

Sverker, 28.04.2018




 

 

 Der 3. ZAT ist gespielt

Ausgeschieden aus dem Ligacup sind diese Runde:
Nottingham Forest
Watford FC
Sunderland AFC
Norwich City

Es kann ab sofort für den Cup getippt werden.

Sverker, 22.04.2018



 Der 2. ZAT ist gespielt

Nach dem 2. Spieltag im Ligacup müssen wir uns leider schon wieder von den ersten 4 Teams verabschieden. Leider ausgeschieden sind:

Birmingham City
Reading FC
Middlesbrough FC
Arsenal FC

Es gab auch wieder 2 NMR. Diesmal von Arsenal FC und Middlesbrough FC.

Sverker, 15.04.2018



 Der 1. ZAT ist gespielt

Der 1. Zat des Ligapokals ist gespielt. 4 Mannschaften konnten beide Spiele gewinnen, Ipswich Town, Norwich City und Watford FC sogar ohne Gegentreffer.

Leider kamen auch von 4 Mannschaften keine Tipps.

Ich hoffe beim 2. Zat sind alle dabei.

Sverker, 09.04.2018


Ligapokal startet

Am Freitag, dem 06. April 2018, ist es wieder soweit - der Ligapokal läutet die neue Premier League Saison ein. Das ist gleichzeitig eure erste Chance der neuen Saison auf einen Titel. Das Spielsystem ist fast so wie bisher gewohnt - nur eben mit 18 statt mit 36 Mannschaften.

Titelverteidiger Burnley ist abgestiegen und deshalb nicht dabei. Colchester erhält für den Sieg in der Formel 1 ein Starttor extra. Gesetzt werden kann ab sofort, auf gehts.

Zarelli, 25.03.2018