League Cup 2020-2
 

Gratulation an

Arminius und Leeds United. Sie holen sich den Titel im League Cup. Damit heisst der letzte Sieger in diesem Bewerb Leed.
Mit 2 Siegen und einer Niederlage holte man sich mit einem Punkt Vorsprung auf Westham United und Sheffield United den Titel.
Es war bis zum letzten Spieltag spannend. Vielen Dank für die Teilnahme.

Sverker, 13.12.2020

Der letzte ZAT im Ligapokal

Es bleibt weiter spannend im Pokal. Theoretisch haben noch alle Teams Chancen auf den Titel. Aber praktisch wird es für ein paar Teams sehr schwer.
Leicester City liegt noch immer auf Platz 1. Aber Punktegleich mit einem besseren Torkonto liegt Sheffield United. Zwei Punkte dahinter lauert Leeds United auf Platz 3. Mit 20 Punkten und dem besten Torkonto hat auch noch West Ham United Chancen auf den Titel. Für die beiden anderen Teams, scheint es schon sehr schwer den Titel zu holen. Ab sofort kann für den letzten ZAT im Pokal gesetzt werden.

Sverker, 30.11.2020

Finalteams stehen fest.

Die 6 Finalmannschaften stehen fest. Gratulation an die Teams.
Leicester City legt mit 19 Punkten auf Platz 1. Punktegleich auf Platz 2 liegt Sheffield United. Einen Punkt weniger hat Leeds United auf Platz 3 und mit 16 Punkten liegen gleich 3 Teams dahinter.
Es wird eine spannende Finalrunde im letzten Ligapokal, hier in England. Es kann ab sofort wieder gesetzt werden.

Sverker, 23.11.2020

10 Mannschaften noch dabei

10 Teams kämpfen um die 6 Finalplätze. 5 Punkte Unterschied liegen zwischen Platz 1 und 10.
Welche 6 Mannschaften können sich bei diesem entscheidenen ZAT durchsetzen.
Es kann ab sofort wieder gesetzt werden.

Sverker, 16.11.2020

Für 4 Teams ist schon schluss

Nach den ersten beiden ZAT's müssen wir uns schon von den ersten Teams verabschieden.
Für Arsenal London, Ipswich Town, Colchester United und Reading FC ist der letzte League Cup schon vorbei.
Nicht vergessen, diese Runde sind 3 Spiele zu tippen. Es kann ab sofort gesetzt werden.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 09.11.2020

2 Teams nicht am Start

Leider waren in der ersten Runde des Pokals nicht alle Teams am Start.
Leeds United und Sheffield Wednesday verschliefen den Pokalstart.

Die nächste Runde findet erst in einer Woche, am 07.11.2020 statt.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 28.10.2020

Info zum Saisonstart

Der Ligapokal wird diese Saison zum letzten Mal ausgetragen. Ab nächster Saison gibt es nur noch den FA-Cup.
Ab sofort könnt ihr für die letzte Saison im Ligacup setzen.

Sverker, 18.10.2020