Es bleibt spannend

An der Tabellenspitze und im Tabellenkeller bleibt es weiterhin spannend. Ein Abstiegsplatz und ein Platz für internationale Bewerbe ist nur durch 6 Punkte getrennt. Es ist daher für alle Teams noch fast alles möglich.
Platz 1 und Platz 5 sind nur durch 8 Punkte getrennt.
Dahinter, Platz 6 bis Platz 16 ebenfalls nur 6 Punkte. In der Meisterschaft sind noch 3 ZAT zu spielen und wir dürfen uns auf spannende Spiel freuen.
An Spieltag 25 trifft der Tabellenführer Crystal Palace auswärts gegen den Tabellenvierten Nottingham Forrest aufeinander. Können das möglicherweise schon eine kleine Vorentscheidung auf die Meisterschaft sein?
Am Tabellenende spielt Birmingham City als 17 gegen Platz 16 Manchester United. Kann ManU den Vorsprung auf Birmingham weiter ausbauen?
Am 26. Spieltag kommt es dann zum Derby zwischen Palace und Titelverteidiger Arsenal. Es wird auf jedenfall ein spannender ZAT für Sam Samilia und Crystal Palace.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 19.01.2020

Spannende Runde

Sheffield ist wieder an der Tabellenspitze, Punktegleich mit Crystal Palace. 6 Punkte dahinter folgt Nottingham.
Setzen sich diese beiden Teams schon ab oder kann noch ein Team das Duo abfangen?
Titelverteidiger Arsenal liegt derzeit mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 5.
Am Tabellenende geht es auch heiß her. Platz 10 bis Platz 8 sind nur durch 5 Punkte getrennt.
Von Platz 10 weg kann sich kein Team sicher fühlen.
Diese Runde konnten Bonustore im Trainingslager ergattert werden. Leider nahmen nicht alle Teams am Trainingslager teil und somit bekommen nur 6 von 8 Teams auch Bonustore. Die genauen Tore seht ihr auf der Trainingslagerseite
Es kann ab sofort gesetzt werden und die Teams mit den Bonustoren können diese zwischen Heim und Auswärts verteilen.

Sverker, 17.01.2020

Neuer Tabellenführer

Zum Rückrundenstart dürfen wir einen neuen Tabellenführer begrüßen. Crystal Palace führt derzeit die Tabelle, dank des um 2 Tore besseren Torverhältnis die Tabelle an. Sheffield liegt jetzt Punktegleich auf Platz 2.
Zum Rückrundenstart waren alle Teams am start und es waren spannende Spiele dabei. Das Derby in Manchester endete 2:2 Unentschieden.
Auch am Tabellenende hat sich einiges getan.
Ipswich schob sich vom letzten Platz auf Platz 14 vor. Birmingham ist jetzt am Tabellenende.
Insgesamt hatten wir diese Saison schon 5 Teams am letzten Platz stehen. Der Abstiegskampf ist spannend wie schon lange nicht mehr.
Ab sofort kann für die nächste Runde getippt werden. Jetzt sind wieder nur 2 Spiele zu setzen. Viel Glück!

Sverker, 06.01.2020

Herbstmeister

Die Hinrunde ist zu Ende und wir haben einen Herbstmeister.
Gratulation an Sheffield Wednesday mit seinem Trainer Knobi. Mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen schob sich das Team vom dritten auf den ersten Platz vor. da Nottingham und Sunderland beide Spiele verloren. Sunderland fiel gleich bis auf Platz 7 zurück. Für Gmeda und sein Team kommt die Winterpaus jetzt gerade recht.
Auch für Ipswich Town wird die Winterpause nicht so unrecht kommen. Vielleicht kann man in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen.

Nach der Winterpause, am 03.01.2020 finden 3 Spiele statt. Bitte denkt daran für die 3 Spiele zu setzen.
Es kann ab sofort gesetzt werden. Reminder werden ebenfalls noch verschickt.

Sverker, 14.12.2019

7. ZAT online

Der vorletzte ZAT vor der Winterpause ist gespielt.
Notthingham ist neuer Tabellenführer. Im Spitzenspiel gab es wahres Torfestival. Das Spiel endet 6:6.
Manchester United und Port Vale befinden sich nicht mehr auf den Abstiegsplätzen, trotzdem ist die Gefahr noch nicht gebannt.
Am Tabellenende befindet sich Cholester, mit 2 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Das Kellerduell gewann Ipswich knapp mit 1:0 gegen Port Vale. Trotz diesem Sieg bleibt Port Vale vor Ipsich.
Es kann ab sofort für die Liga und den FA-Cup gesetzt werden.

Sverker, 10.12.2019

6. ZAT online

Mit etwas Verspätung, jetzt sollte alles wieder ordentlich funktionieren, kommt der 7. ZAT heute online. Danke das alle zeitgerecht gesetzt haben.
Mit einer deutlichen 5:0 Niederlage am 12. Spieltag gegen Middlesbrough FC und einem torreichen Unentschieden am 13. Spieltag behält Sunderland zwar noch die Tabellenführung, aber Nottingham hat sich mit 2 Siegen auf den zweiten Platz vorgeschoben.
Somit kommt es am 14. Spieltag zum Spitzenspiel zwischen den beiden punktegleichen Teams Sunderland gegen Nottingham. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Am Tabellenende befinden sich 4 Teams mit je 12 Punkten gleichauf. Auch hier kommt es am 15. Spieltag zu einem Kellerduell zwischen Ipswich Town und Port Vale. Auch hier können wir uns auf ein spannende Spiel freuen.
Es kann ab sofort für die Liga und den FA-Cup gesetzt werden.

Sverker, 02.12.2019

Sverker übernimmt

Ab kommende Woche übernimmt Sverker wieder die Ligaleitung - vielen Dank! Bitte beachtet, dass der ZAT ab sofort Freitag 24 Uhr sein wird. Bitte setzt pünktlich, um dem LL die Arbeit zu erleichtern.

Zarelli & Sverker, 24.11.2019

Ligapokal online

Der aktuelle ZAT des League Cups ist online.

Zarelli & Sverker, 24.11.2019

5. ZAT: Sunderland zieht davon, Kellerkinder halten Anschluss

Mit zwei günstigen Siegen (2:1, 2:0) baut Sunderland die Tabellenführung auf nun vier Punkte aus. Ärgster Verfolger bleibt Reading.

Durch zwei deutliche Siege hat sich Crystal Palace von 10 auf 6 katapultiert. Nach einem 5:3 folgte ein 6:2 im Derby bei Tottenham für das es drei BT gab. Ähnlich erfolgreich, aber effizienter war ManCity, das mit 3:0 und 2:1 eine Serie komplettieren konnte.

Im Keller holt Aston Villa zwei Siege und verlässt die Abstiegsplätze. Auch Ipswich hat nach einem 1:0 Heimsieg wieder Anschluss gefunden; bleibt dennoch vorerst Letzter.

Nächste Woche kann Crystal Palace Serien aufstellen, zudem steht der Knüller zwischen Reading und Sunderland an. Da ba nächste Woche Sverker wieder die Ligaleitung übernehmen wird, ist das ZAT ab sofort freitags 24 Uhr. Bitte setzt pünktlich. 

Zarelli & Sverker, 24.11.2019

Ligapokal online

Der aktuelle ZAT des League Cups ist online.

Zarelli & Sverker, 17.11.2019

4. ZAT: Crystal Palace stark

Kein guter ZAT für Spitzenreiter Sunderland: 1:1 und 2:4. Dennoch bleibt man vorn, weil sich die ärgsten Rivalen ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckerten (z.B. Norwich - zwei Niederlagen).

Den besten ZAT erwischte Crystal Palace, das 3:2 und anschließend 2:1 im Derby bei Arsenal gewinnen konnte. Damit führt Palace nun die Wertung in Sachen Glückssiege und Effizienz an. Am Tabellenende bleiben Ipswich und Aston Villa, die heute zusammen lediglich einen Punkt ergattern konnten.

Nächster ZAT ist am Sonntag, dem 24. November, um 12 Uhr. ManCity könnte eine Serie aufstellen. Außerdem treffen Tottenham und Crystal Palace im Derby aufeinander.

Zarelli & Sverker, 17.11.2019

Ligapokal online

Der aktuelle ZAT des League Cups ist online.

Zarelli & Sverker, 10.11.2019

3. ZAT: Sunderland bleibt oben / BiCi holt erste Punkte

Sunderland bleibt weiter vorn - verpasst aber durch ein 5:5 die Siegesserie. So reicht es "nur" zu Ungeschlagenserie. Reading holt ebenfalls eine Ungeschlagenserie, ehe es die erste Niederlage setzt (1:3). Im Spitzenspiel trennten sich Norwich und Nottingham 4:4. Norwich springt trotzdem auf Rang 2. Nottingham ist als 4. noch unbesiegt. Das 3:1 gegen Villa war der 400. Ligasieg.

Meister Arsenal bleibt nach nur einem 1:1 weiter im Keller. Die Rote Laterne muss Ipswich nach zwei Niederlagen übernehmen. Denn BiCi gewinnt 2x und verlässt die Abstiegsplätze.

Nächster ZAT ist am Sonntag, dem 17. November, um 12 Uhr. Sheffield und ManU können Serie aufstellen. Außerdem treffen Arsenal und Crystal Palace im Derby aufeinander.

 

Zarelli & Sverker, 10.11.2019

Ligapokal online

Der aktuelle ZAT des League Cups ist online.

Zarelli & Sverker, 04.11.2019

2. ZAT: Sunderland siegt weiter / noch keine Punkte für Schlusslicht

Sunderland holt zwei weitere Siege und konnte als einziges Team alle fünf Auftaktspiele gewinnen. Neben der Tabellenführung winkt nächste Woche die Siegesserie. Reading bleibt ungeschlagen, musste aber den ersten Punktverlust hinnehmen (4:4; 13 Punkte). Norwich verliert das Spitzenspiel in Sunderland 2:5 und ist Dritter.

Sheffield holt mit 1:1 und 1:0 erneut leichte Punkte, hätte aber bei insgesamt erst 4 Gegentoren bereits mehr Zähler sammeln können.
Mit 1:0 holt Meister Arsenal die ersten Punkte der Saison, bleibt dennoch Vorletzter. Dahinter liegt BiCi, das noch keine Punkte erringen konnte.

Nächster ZAT ist am Sonntag, dem 10. November, um 12 Uhr. Ansonsten gilt der Aufruf fort: Wir brauchen noch Interims und neue Mitspieler.

Zarelli & Sverker, 04.11.2019

1. ZAT: Drei weiße Westen

Danke, dass ihr nach der langen Sommerpause alle wieder gesetzt habt. Mit Sunderland, Norwich und Reading konnten drei Mannschaften alle Spiele gewinnen. Reading gelang dies mit nur sechs Toren am effizientesten.

Boro, ManCity und Forest sind zwar auch noch ungeschlagen, mussten aber je zwei Mal die Punkte teilen. Fünf Vereine sind dagegen noch ohne Sieg. Darunter auch Meister Arsenal London. Dennoch ist Arsenal laut Umfrage wieder Favorit auf den Titel. 6 Stimmen bekamen die Gunners. Gefolgt von Sheffield und Birmingham mit je 3 Stimmen. Je 1 Stimme bekamen ManCity, Norwich, Reading, Middlesbrough und Newcastle (sowie eine Enthaltung).

Nächste Woche steht der erste Knüller an: 5. Spieltag Sunderland - Norwich.

ZAT ist am Montag, dem 04. November, um 12 Uhr. Die Auswertung kommt Montag Abend. 

Ansonsten gilt der Aufruf fort: Wir brauchen noch Interims und neue Mitspieler.

Zarelli & Sverker, 27.10.2019

Saisonstart 2019/20 (2019-2)

Endlich hat das warten ein Ende. Die neue Saison startet am Sonntag, dem 27. Oktober 2019 mit dem League Cup und den Spieltagen 1 - 3 der Meisterschaft. Da Sverker weiterhin PC-Probleme hat, werde ich (Zarelli) die ersten ZATs der Saison leiten. Sverker wird danach wieder übernehmen.

ZAT ist bei mir sonntags und idealerweise soll die Auswertung Sonntag Abend kommen - das heißt: setzt bitte alle pünktlich. Gesetzt werden kann ab sofort für beide Wettbewerbe.

Als Aufsteiger begrüßen wir Aston Villa (Smash), Tottenham Hotspur (Interim Wolle) und Manchester City (Interim Roger Hunter). Alle Aufsteiger werden mindestens zwei Derbys in dieser Spielzeit bestreiten.

     

Außerdem heißen wir Arminius als neuen Manager bei Manchester United willkommen.

Darüber hinaus gab es einen Interimswechsel bei Colchester. Wicky gibt sein Amt aus Zeitgründen an Ryu ab. Danke euch beiden. Alle Trainer findet ihr wie gewohnt auf der Trainerseite. FA Cup, Trainingslager und Verteilung der Bonustore (Treue, Titel) folgen später.

Aufruf!

1. Wie ihr seht, hat Zoccer einige freie Vereine und freut sich daher über weitere Mitspieler. Bitte macht Werbung und bringt auch eure Freunde und Nachbarn zu Zoccer. Lieber gegen deinen Kumpel gewinnen, als gegen einen Interim ;)

2. Wir suchen noch Interims - Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

Zarelli & Sverker, 18.10.2019