Der letzte ZAT steht vor der Tür

So schnell ist die Saison vorbei. Aber einen Spieltag haben wir noch.
An diesem letzten ZAT kann sich noch viel tun. Aber kommen wir nun zu diesem.
Arsenal London kann den Rückstand auf Nottingham auf 4 Punkte verkürzen. Reichen die 4 Punkte Vorsprung Smash und seinem Team oder kann sich am Ende doch Meggy mit Arsenal den Titel holen?

Ist Sheffield mit 35 Punkten schon sicher oder kann noch eines oder alle drei Teams die derzeit am Abstiegsplatz stehen das Team noch überholen? Die Torkonten lassen einen spannenden letzten ZAT vermuten.
Wir dürfen gespannt sein welcher Manager die bessere Taktik und auch das nötige Glück hat.

Auch die internationalen Startplätze sind noch nicht fix vergeben. Auch da ist alles noch möglich.

Es kann ab sofort gesetzt werden. Bitte passt auf die Torkonten auf. Wenn zu viel gesetzt wird, werde ich die Tore vom letzten Spiel weg reduzieren, bis es passt.

Sverker, 17.02.2019

Arsenal jetzt erster Verfolger

Nach diesem ZAT ist Arsenal London mit 3 Punkten Rückstand auf Nottingham erster Verfolger.
Am Tabellenende bleibt es weiterhin spannend. Hat Leicester den Klassenerhalt bereits geschafft?
Nur noch 2 ZAT und wir wissen bescheid.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 10.02.2019

Nottingham weiter in Führung

Nottingham ist weiter an der Tabellenspitze. Der Vorsprung auf Platz 2 beträgt 5 Punkte. Am zweiten Platz befindet sich jetzt Crystal Palace, das sich schön langsam vorgeschlichen hat.
Am Tabellenende bleibt es weiterhin spannend. Bis zum 13 Platz darf man sich noch nicht sicher sein. Es werden noch spannende und nervenaufreibende Runden auf uns zu kommen.

Die Finalisten für den FA Cup stehen ebenfalls fest. Wer weiter ist, seht ihr auf der FA Cup Seite.

Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 02.02.2019

Es bleibt spannend

Auch in diesem ZAT wurden 3 Runden gespielt und Abbi bleibt mit Nottingham an der Tabellenspitze. Auf den zweiten Platz konnte sich nachdiesem ZAT Gmeda mit Sunderland vorschieben. Norwich fiel auf den 4 Tabellenplatz zurück. Es gleibt im oberen Bereich spannend.

Am Tabellenende steht jetzt Manchester City Punktegleich mit Sheffield. Nur einen Punkt davor liegt Southampton. Am Tabellende wird es auch noch sehr spannend.
Noch 4 ZAT bzw. 10 Spiele sind noch zu spielen.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 27.01.2019

3 Runden und Trainingslager

Diesen ZAT wurden 3 Runden gespielt und das Trainingslager ausgewertet. Das Ergebnis vom Trainingslager findet ihr unter Trainingslager.
In der Meisterschaft gab es leider 2 NMR von Manchester United und Crystal Palace. Ich hoffe das beide Teams beim nächsten ZAT wieder dabei sind.
Es bleibt weiterhin spannend. Nottingham bleibt erster, gefolgt von Norwich.

Auf den Abstiegsplätzen befinden sich derzeit Manchester City, Sheffield Wednesday und Leicester City.
Nächsten ZAT werden wieder 3 Runden gespielt. Ausserdem werden die Bonustore vergeben. Ihr könnt eure Bonustore auf Heim und Auswärts aufteilen. Die Bonustore die euch zur Verfügung stehen, sind bei der Auswahl neben eurem Teamnamen in Klammer.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 20.01.2019

Rückrundenstart

Hallo Manager,
auf diesem Wege, etwas spät, willkommen im neuen Jahr. Leider hat sich der erste ZAT um 1 Woche, aufgrund eines Fehlers von mir, nach hinten verschoben. Schön das alle Teams rechtzeitig gesetzt haben.

Das Trainingslager wird nächste Woche ausgewertet. Da hab ich leider das falsche Tippformular hochgeladen.
Aktuell haben bis auf Port Vale, Manchester United, Crystal Palace und Tottenham Hotspurs alle Teams daran teil genommen. Es war ein Versuch und die Reaktionen waren eher gemischt bis negativ. Vielen Dank für eure Meinungen.

Nottingham verlor zwar das Spiel zum Rückrundenstart, bleibt aber trotzdem an der Tabellenspitze, weil Norwich sein Auftaktspiel ebenfalls verloren hat. Im Derby könnte sich Arsenal in einem sehr torreichen Spiel knapp durchsetzen.

Nächste und übernächste Woche stehen 3 Spieltage an, damit wir im Zeitplan bleiben.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 13.01.2019

Winterpause

Der letzte ZAT in der Hinrunde ist gespielt und es waren wieder alle am Start. Danke schön dafür.

Herbstmeister ist Abbi mit Nottingham Forrest. Herzlichen Glückwunsch!

Eine spannende Hinrunde ist vorbei und wir dürfen uns auf eine spannende Rückrunde freuen.
Am Tabellenende ist die ganze Saison schon viel los. Kann sich ein Team nach der Pasuse etwas absetzen oder bleibt es im Keller spannend?
Im laufe der nächsten Woche(n) wird auch das Trainingslager online kommen. Es wird diesmal etwas anderes sein und ich bin schon auf die Reaktionen und die Teilnahme gespannt.

Ich darf euch jetzt noch schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es kann ab sofort für den nächsten ZAT gesetzt werden. Nächser Termin ist dann im neuen Jahr am Freitag den 04.01.19 23:00 Uhr

Sverker, 16.12.2018

Vorletzter ZAT vor der Winterpause

An der Spitze das gewohnte Bild, Norwich und Nottingham an den beiden vorderen Plätzen. Crystal Palace auf Platz 3, dahinter folgen dann drei Teams mit jeweils 26 Punkten.
Leider gab es diesmal wieder ein NMR, diesmal durch Knobi mit Sheffield Wednesday, dafür hat Sam Samilia wieder auf die Trainerbank von Crystal Palace gefunden und einen Sieg und eine knappe Niederlage einfahren können.
So wie es derzeit aussieht in der Tabelle ist kein Team vor dem Abstieg sicher. Das Feld ist sehr dicht beieinander.
Sunderland konnte sich mit 2 Siegen vom letzten Platz auf den 12 Platz vorschieben.
Bis jetzt ist es eine sehr spannende Saison und es gibt in keine Richtung richtige Ausreißer. Man darf gespannt sein was sich in den beiden letzten ZAT vor der Winterpause noch tut.

Es kann ab sofort gesetzt werden. Nächser Termin ist am Freitag 14.12.18 23:00 Uhr

Sverker, 10.12.2018

ZAT ausgewertet

An der Spitze wechseln sich Nottingham und Norwich ab.
Am Tabellenende ist es ebenfalls spannend.
Nur noch 2 ZAT's und es geht in die Winterpause.

Es kann ab sofort gesetzt werden. Nächser Termin ist am Freitag 07.12.18 23:00 Uhr

Sverker, 03.12.2018

Norwich bleibt vorne

Am 11. Spieltag gab es das Spitzenspiel zischen Norwich City und Nottingham Forrest. Dabe lies Norwich den Gästen aus Nottingham. Das 6:0 zeigte die Ambitionen von Schreddi die Meisterschaft gewinnen zu wollen.
Am Tabellenende bleibt Sunderland mit nur 1 Sieg am letzten Platz. Schön langsam müssen Erfolge kommen wenn man nicht absteigen möchte.

Der Ligacup ist beendet. Gratulation an den Sieger. Infos auf der Ligacup-Seite.

Ab diesem ZAT startet der FA Cup. Hier haben alle Teams wieder die Möglichkeit einen Titel zu holen. Es sind schon einige Tipps eingelangt.

Für die Liga kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 25.11.2018

Spannung an der Spitze

Nottingham musste die erste Niederlage in dieser Saison gegen Manchester City hinnehmen. Dadurch ist Norwich wieder an der Spitze.
In der 11. Runde kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem 1 und 2 in der Liga. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Am Tabellenende hat Port Vale die Abstiegsplätze verlassen, in Sicherheit befindet sich Robsen mit seinem Team aber nicht.
In dieser Woche findet auch die letzte Runde im Ligapokal statt. Dannach haben wir den ersten Titelträger in England. Wir dürfen gespannt sein wer sich den Titel holt. Die Woche darauf startet der FA Cup. Hier haben wieder alle Mannschaften die Chance auf einen Titel. Die Gruppen werden nächste Woche ausgelost.
Es kann ab sofort für den 6. ZAT gesetzt werden.

Sverker, 18.11.2018

Nottingham ungeschlagen

Vielen Dank an alle Manager das sie gesetzt haben. Somit waren, bis auf den ersten ZAT, immer alle Manager dabei.
Die Bonustore wurden ebenfalls vergeben.

Abbi ist mit Nottingham Forrest noch immer ungeschlagen. Seit dem 4:4 am zweiten Spieltag gegen Southampton gelang es keiner Mannschaft Nottingham zu schlagen bzw. einen Punkt zu holen. Gratulation an Abbi.

Am Tabellenende konnte Port Vale die rote Laterne an Middlesbrough abgeben. Waren die ersten beiden Siege der Startschuss zu einer Aufholjagd?

Wir werden es beim nächsten ZAT wissen. Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 12.11.2018

Neuer Tabellenführer - Bonustore

Wie schon im Mail angekündigt gibt es 2 neue Interim-Trainer in England.
Wolle hat Manchester City übernommen und Goalkeeper ist der neue Trainer bei Aufsteiger Leceister City. Herzlich willkomen. Derzeit sind 4 Teams mit Interims besetzt. Ich hoffe das diese 4 Mannschaften bald einen fixen neuen Trainer bekommen.
In der Liga gibt es einen neuen Tabellenführer.
Abbi ist mit Nottingham Forest als einziges Team noch ungeschlagen und führt die Tabelle mit 13 Punkten an. Norwich City kassierte am 4. Spieltag die erste Niederlage gegen Crystal Palace.
Mit 0 Punkten am Tabellenende findet sich Robsen mit Port Vale. Ebenfalls noch ohne Sieg ist Sunderland AFC, die aber immerhin schon einen Punkt am Konto haben. Wir dürfen gespannt sein wie es in der Meisterschaft weiter geht.

In dieser Runde gab es auch das Trainingslager. Die Auflösung ist auf der Trainingsalgerseite zu finden. Bei diesem ZAT können wieder die Bonustore vergeben werden. Neben dem Team stehen in Klammer die Bonustore die ihr auf Heim und Auswärts aufteilen könnt. Bei der nächsten Auswertung werde ich die Tor gutschreiben.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 04.11.2018

Erste Entlassungen

Schon nach dem ersten Spieltag gibt es die ersten Trainerentlassungen. Huelsinho ist nach nur einem Spieltag aufgrund zeitlicher Probleme freiwillig als Trainer von Manchester City zurück getreten. Derzeit übernimmt Wolle interimimstisch City.
Ebenfalls einen neuen Trainer hat Leicester City. Erst aufgestiegen und schon einen neuen Trainer. Derzeit ist als Interim Borge Jensen als Trainer im Amt. Nachdem Tottenham den ersten ZAT verpasst hat ist Smash wieder zurück auf der Trainerbank.
Ungeschlagen an der Tabellenspitze liegt jetzt Norwich City gefolgt von Nottingham Forest, das ebenfalls noch keine Niederlage, aber ein Unentschieden aufzuweisen hat.
Es kann ab sofort für den nächsten ZAT getippt werden. Bei diesem ZAT kann auch ein Tipp für das Trainingslager abgegeben werden. Es winken Bonustore.

Sverker, 27.10.2018

Liga gestartet

Heuer startete der League Cup zeitlgleich mit der ersten Runde in der Liga. Leider gab es 2 NMR durch DiegoMunez mit Leicester City und Smash mit den Tottenham Hotspur. Ich hoffe das sie bei nächsten mal wieder dabei sind.

Nach dem 1. Spieltag steht Bronchi mit Middlesbrough FC nach einem 4:1 Sieg gegen Birmingham City an der Spitze, gefolgt von Nottingham Forest und Reading FC, die ebenfalls das gleiche Torverhältnis haben. Es gab diese Runde 1 Unentschieden in einem torreichen Spiel zwischen Manchester City und Colchester United. Die Zuseher bekamen bei diesem Spiel 6 Tore zu sehen und der neue Trainer bei City, Huelsinho konnte bei seiner Heimpremiere keinen Sieg einfahren.

Nächste Woche geht es mit der Liga und den Ligapokal weiter.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 21.10.2018

Trainerwechsel

Hallo England, bei ManCity übernimmt ab sofort Huelsinho. Willkommen und viel Erfolg.

Sverker, 11.10.2018

Saisonstart 2018-2

Hallo England, die Sommerpause ist zu Ende und wir starten bald mit der neuen Saison. Ich bleibe euch als Ligaleiter erhalten und hoffe, dass es wieder eine spannende Saison wird. Es war mein erster Saisonübergang und ich hoffe das nicht all zu viele Fehler passiert sind. Entdeckt ihr Fehler, gebt mir bitte einfach Bescheid.

Absteigen mussten heuer leider West Ham United (DiegoMunez), Watford FC (Smash) und Derby County (Interim Roger Hunter). Aufgestiegen sind dafür Leicester City, Tottenham Hotspur und Southampton FC

     

Tottenham wird von Smash betreut, Diego Munez übernimmt Leicester City und Southampton wird von Roger Hunter interimistisch betreut.
Leider muss Soulsaver aus zeitlichen Gründen sein Engagement bei Manchester City beenden. Ich hoffe, dass Soulsaver bald wieder zurück kommt. Manchester City ist derzeit unbesetzt, falls jemand Interesse an City hat, kann er wechseln (auch aus einer anderen Liga). Bis dahin übernimmt Goalkeeper als Interim. Alle Trainer findet ihr wie gewohnt auf der Trainerseite.

Erster ZAT in der Liga wird am 19. Oktober sein. Der League Cup startet ebenfalls am 19. Oktober. Das Trainingslager folgt dann in Spielwoche 3. Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 05.10.2018