Kein Team unbesiegt

Am 7. Spieltag musste sich Manchester City gegen Ipswich Town geschlagen geben. Das ausgerechnet der 14 der Liga Leopold Königs Team besiegt, war doch eine Überraschung. Ebenfalls am 7 .Spieltag holte Leicester City den ersten Sieg im Knüllerspiel gegen Sunderland AFC. Trotz diesem Sieg bleibt man am letzten Tabellenplatz. 3 Teams mit 4 Punkten am Tabellenende.
Leider gab es diese Runde keinen Einsatz von Bolton Wanderers. Ich hoffe beim nächsten ZAT ist Bergmann wieder dabei. Falls nicht, wird der Tipp von einem Interim kommen.
Es kann ab sofort für die nächsten Spieltage gesetzt werden.

Sverker, 25.05.2020
 

Bolton Wanderers mit neuem Trainer

Der 3. ZAT in der Liga ist gespielt und es waren wieder alle dabei. Bolten Wanderers hat nach einem kurzen Gastspiel von Interim Jöpe wieder einen fixen Trainer. Herzlich Willkommen Bergmann. Und Bergmann startet gleich gut in die Saison, 2 Spiele - 4 Punkte. Damit schiebt sich das Team auf Platz 7 vor.
Manchester City ist das einzige Team mit dem Punktemaximum, da Crystal Palace am 5. Spieltag gegen Bolton Wanderers nur ein Unentschieden holt.
Am Tabellenende liegt mit nur 1 Punkt Leicester City. Fuchs ist mit seinem Team noch das einzige Team ohne Sieg.
Es kann ab sofort für den nächsten ZAT (Spieltag 6 und 7) gesetzt werden. Viel Glück!

Sverker, 17.05.2020
 

Neuer Trainer

Die Bolton Wanderers haben einen neuen Trainer. Herzliche Willkommen Jöpe, der die Mannschaft als Interim diese Saison betreuen wird. Er startet mit einer Niederlage und einem Sieg in diese noch junge Saison.
An der Tabellenspitze sind 3 Teams mit dem Punktemaximum zu finden. Manchester City vor Crystal Palace und West Ham United. Brochi ist mit dem Aufsteiger sehr stark unterwegs.
Am Tabellenende sind noch zwei Teams ohne Punktegewinn. Aston Villa und Sunderland AFC stehen noch mit 0 Punkten nach 3 Spielen da. Leicester City konnte auch erst 1 Unentschieden verzeichnen.
An diesem ZAT könnt ihr die Bonustore auf Heim und Auswärts aufteilen. Neben eurem Teamnamen stehen die möglichen Tore. Falls jemand keine Tore einträgt, werden diese Tore auf das Heimkonto gutgeschrieben.
Es kann ab sofort für den nächsten ZAT am Freitag gesetzt werden.

Sverker, 10.05.2020
 

1. Liga ZAT gespielt

Der erste Spieltag in der Liga ist gespielt und es waren alle am Start. Danke dafür. Es waren knappe, enge Spiele dabei und wir dürfen uns auf eine spannende Saison freuen.
Es gab zwar kein NMR, aber trotzdem haben wir ein weiteres Team ohne Trainer. Alexander Bölling ist in die deutsche Liga zu Köln gewechselt. Alles gute in Köln. Der Managerposten bei Bolton Wanderers ist somit nach einem Spieltag wieder frei.
Nächster ZAT ist Freitag, 08.05.2020 mit dem 2./3. Spieltag in der Liga, 2. ZAT im Ligapokal und Trainingslager.
Für das Trainingslager und den Pokal sind schon Einsätze eingegangen. Es darf ab sofort für für die Liga gesetzt werden. Die Manager die noch nicht für den Ligapokal oder das Trainingslager gesetzt haben, können auch dafür setzen.
Reminder kommen noch.

Sverker, 03.05.2020
 

1. ZAT Ligapokal gespielt

Der erste ZAT im Ligapokal ist gespielt und es kann ab sofort für den 2. ZAT, für den Pokal, gesetzt werden.
Die Meisterschaft startet jetzt ebenfalls mit dem ersten Spieltag. Die Teams die noch keinen Einsatz abgegeben haben, bitte nachholen. Reminder kommt folgt noch.
Beim Trainingslager gibt es Probleme mit dem Tippformular, daher wird es auf nächste Woche verschoben. Sobald ich das Problem gefunden und behoben habe, kann dafür getippt werden. Info folgen noch rechtzeitig.
Noch eine schöne Woche.

Sverker, 26.04.2020
 

Saisonstart 2020-1

Endlich hat das warten ein Ende. Die neue Saison startet am Freitag, dem 24. April 2020 mit dem League Cup. Die Meisterschaft startet 1 Woche später, am 01.Mai 2020 mit dem ersten Spieltag.

Wir dürfen 3 neue Manager bei uns in England begrüßen. Somit haben wir nur noch einen Interim in unserer Liga. Falls noch jemand von euch Freunde hat, die gerne hier mitspielen möchten, sagt ihnen bescheid, damit die Liga wieder ohne Interim auskommen kann.

Schreddi ist mit seinem Team Norwich City abgestiegen und übernimmt ab sofort Birmingham City von Interim Jöpe. Danke Jöpe das du Birmingham betreut hast.

Herzlich Willkommen an folgende Manager, die neu bei uns in der Liga sind:

Leopold König, der ab sofort Manchester City   von Interim Roger Hunter übernimmt.

Alexander Bölling, ist ab sofort Manager bei Aufsteiger Bolton Wanderers .

und Kollerpoler, der mit sofortiger Wirkung Colchester United übernimmt.

Als Aufsteiger dürfen wir folgende Teams begrüßen:

Bolton Wanderers (Manager Alexander Bölling)

Derby County (Manager Interim Wolle)

West Ham United (Manager Brochi)

Alle Trainer findet ihr wie gewohnt auf der Trainerseite. FA Cup, Trainingslager und Verteilung der Bonustore (Treue, Titel) folgen später.

Sverker, 11.04.2020