Der vorletzte ZAT

Das war der vorletzt ZAT in dieser Saison. Vielen Dank an alle Manager das wieder alle gesetzt haben.
Wird sich am letzten ZAT noch etwas an der Tabellenspitze oder am Tabellenende ändern?
Wer wird für England international auf Punktejagd gehen?
Wir dürfen auf einen spannendne letzten ZAT gespannt sein.

Zur INFO: Falls jemand mehr Tore setzt, als er auf seinem Konto hat, werden vom letzten Spieltag weg die Tor solange abgezogen, bis das Torkonto passt.

Es kann ab sofort für den letzten ZAT gesetzt werden.

Sverker, 18.08.2019

Spannung bleibt

Es haben wieder alle Manager auf der Trainerbank Platz genommen und so geht ein spannender ZAT zu Ende. Es gab nicht viele Änderungen in der Tabelle. Arsenal weiterhin auf Platz 1 und Chelsea auf dem letzten Platz.
Wird sich an diesen Positionen noch etwas ändern?

Am Freitag ist der vorletzte ZAT für diese Saison und ich hoffe das wieder alle setzen werden. Im FA-Cup startet die Finalrunde. Auch hier dürfen wir gespannt sein wer sich den Titel holt.
Es kann ab sofort für die Liga gesetzt werden.

Sverker, 11.08.2019

Alle am Start

Vielen Dank das alle pünktlich gesetzt haben. Wir ihr schon in der Mail mitbekommen habt, gab es im FA-Cup ein Problem. Der 5. ZAT ist jetzt online und ab sofort kann für den 6. ZAT gesetzt werden. Es geht um den Einzug ins Finale. Also bitte alle, die noch dabie sind, setzen.
Die Tore für das Trainingscamp wurden ebenfalls den Teams gut geschrieben.

An der Tabellenspitze zieht Arsenal einsam seine Runden. Bereits 10 Punkte Vorsrpung auf den 2ten Sheffield und Leicester, das ebenfalls mit 45 Punkten auf Platz 3 liegt.
Am Tabellenende liegt Chelsea schon mit 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Es werden schwere Wochen für Smash. Kann er das Ruder noch herum reißen? Wir werden es in den nächsten Runden sehen.
Es kann ab sofort für den 14. ZAT gesetzt werden. Allen viel Erfolg und eine schöne Woche.

Sverker, 04.08.2019

Entlassung eines Managers

Leider kam von Vollpfosten, trotz ZAT-Verschiebung, wieder kein Einsatz. Daher wurde von StuDD ein Einsatz abgegeben. StuDD wird bis auf weiters Manchester United interimistisch betreuen.

Das Trainingsalger wurde auch ausgewertet. INsgesamt nahmen (nur) 9 Teams teil. Insgesamt wurden "nur" 4 Bonustore erspielt, wobei Knobi 2 Tore erraten hat. Die beiden anderen Tore gingen an Brochi und Interim Wolle.
Diese 3 Teams und der Herbstmeister können ihre Bonustore in diesem ZAT ebenfalls verteilen.
Der FA-Cup folgt noch. Da muss ich nochmals die Einsätze kontrollieren. Es kann ab sofort für die Liga gesetzt werden.
Es darf ab sofort gesetzt werden. Das Ergebnis des Trainingslagers folgt noch diese Woche.

Sverker, 29.07.2019

Leider NMR

Leider gab es diese Runde wieder ein NMR von Manchester United. Nächste Runde wird ein Interim tippen, ausser Vollpfosten setzt wieder selber.
Diese Woche gibt es auch wieder ein Trainingslager. Unter dem link Trainingslager könnt ihr eure Tipps abgeben.

Am 22 Spieltag kommt es zum Derby Crystal Palace gegen Arsenal London.
An Spieltag 23 haben wir gleich 2 Knüllerspiele. Erster gegen Zweiten, Arsenal London gegen Leicester City und am Tabellenende Chelsea FC gegen Manchster United. Wir dürfen gespannt sein, welche Teams sich hier durchsetzen.
Abgabetermin ist wieder Freitag 19.07.2019.
Es darf ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 15.07.2019

18. Spieltag

Nach der Winterpause gibt es einen neuen Tabellenführer, dank des besseren Torverhältnisses.
3 Teams mit 36 Punkten an der Spitze.

Am Tabellenende bleibt es ebenfalls spannend.
Nächster ZAT wird, aufgrund der verpäteten Auswertung nächste Woche erst am Sonntag, spätestens Montag ausgewertet werden. Falls die Tipps rechtzeitig kommen, kann es natürlich auch schon früher sein.
Dieses mal sind 3 Spiele zu setzen. Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 09.07.2019

Spannender ZAT

Wir haben einen Herbstmeister.
Und es ist Crystal Palace mit Manager Sam Samilia. Herzlichen Glückwunsch.
Am letzten ZAT wieder, dank des besseren Torverhältnisses, auf Platz 1 geschoben. Newscastle fällt auf Platz 3 zurcük. Den 2 Platz holt sich Arsenal London.
Bis Platz 4 sind nur 3 Punkte Unterschied und generell ist es eine sehr spannende und ausgeglichene Meisterschaft bis jetzt.

Im Tabellenkeller befindet sich Robsen mit Port Vale weiterhin auf dem letzten Platz. Jetzt ist einmal 1 Woche Pause, wo er das Team wieder motivieren kann.
Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist mit 6 Punkten noch überschaubar.
Jetzt ist einmal 1 Woche Pause und am 05.07.19 geht es mit dem 18. Spieltag in der Liga weiter.
Im FA-Cup ist die nächste Runde dann am 12.07.19.
Es kann für beide Bewerbe ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 25.06.2019

Letzte Runde...

in der Hindrunde und wir haben einen neuen Tabellenführer. Newcastle löst Arsenal an der Spitze ab, das bis auf Platz 3 zurück rutscht.

Diese Runde ist die letzte vor der "Herbstmeisterschaft". Wer wird sich den Halbzeittitel holen?
Wer wird mit der roten Laterne in die Pause gehen?
Es kann ab sofort für die letzte Runde vor der kurzen Pause gesetzt werden.

Sverker, 16.06.2019

Leider nicht alle gesetzt

Leider gab es diesen Spieltag in der Liga ein NMR. Es kamm kein Einsatz von Vollpfosten für Manchester United. Ich hoffe das er nächste Woche wieder am Start ist. Im FA-Cup hat er einen Einsatz abgegeben.

Arsenal bleibt weiter Tabellenführer
Am Tabellenende konnte sich Chelsea mit 2 Siegen auf den 15 Platz schieben. Neues Schlusslicht ist jetzt Fulham.
Es kann ab sofort für die Liga gesetzt werden.

Sverker, 10.06.2019

Arsenal baut die Führug aus

Auch diesmal haben alle Manager, mehr oder weniger, pünktlich gesetzt und somit waren wieder alle am Start.

Arsenal hat nach diesem Zat 4 Punkte Vorsprung auf das Verfolgerduo Sheffield und Sunderland.
Kann Arsenal seine Siegesserie fortsetzen und bleibt das Team rund um Meggy weiter an der Tabellenspitze? Wir dürfen gespannt sein.
Am Tabellenende finden sich jetzt 4 Teams mit einer einstelligen Punktzahl. Schön langsam müssen auch diese Teams Punkte holen um nicht den Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze nicht ganz zu verlieren.
Am 12. Spieltag kommt es zum Derby Fullham gegen Chelsea, wo es schon um wichtige Punkte geht. Am 13. Spieltag hat Chelsea gleich nochmal ein "Entschiedungsspiel". Es geht gegen Port Vale. Auch für dieses Team ist verlieren verboten.
Diese Woche wird auch die erste Runde im FA Cup ausgewertet. Es sind schon viele Einsätze eingelangt.
Am Mittwoch folgt der Reminder für die Mannschaften die noch nicht gesetzt haben.
Es darf ab sofort gesetzt werden. Auch wenn es diesmal eine etwas kürze Zeitspanne ist, hoffe ich doch auf alle Einsätze.

Sverker, 04.06.2019

An der Tabellenspitze nichts neues

Vielen Dank das, trotz der späten Auswertung beim letzten Mal, wieder von allen Teams die Einsätze pünktlich gekommen sind.

An der Tabellenspitze ist noch immer Arsenal London gefolgt von Sheffield und Sunderland. Beide Teams sind mit nur einem Punkt Rückstand dahinter.
Am Tabellenende ist nach diesem ZAT Chelsea. Port Vale konnte die rote Laterne abgeben.
Wie vorige Woche bereits angekündigt startet ab 07.06.19 der FA-Cup. Der Ligapokal ist beendet und wir haben einen Sieger. Mehr dazu auf der Ligapokal-Seite.
Diese Woche ist "nur" ein Meisterschafts-ZAT. Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 27.05.2019

Sorry für die Verspätung

Bei diesem ZAT waren wieder alle dabei. Vielen Dank dafür.

Es bleibt in der Meisterschaft spannend.
Nächste Woche kommt der FA-Cup online.
Es kann ab sofort für den nächsten ZAT gesetzt werden. Termin wie immer am Freitag. Reminder folgt.

Sverker, 21.05.2019

Alle dabei

Bei diesem ZAT waren wieder alle dabei. Vielen Dank dafür.

Port Vale kommt nicht in die Gänge, aber der Rückstand ist noch nicht zu groß.
An der Tabellenspitze liet Sheffield vor Arsenal dank der besseren Tordifferenz. Ein Punkt dahinter liegt Norwich. Am 4. Platz dann ein Aufsteiger. Wolferhampton startete diese Saison mit 3 Siegen und 2 Niederlagen.
In diesem ZAT könnt ihr die Bonustore vergeben. Neben den Mannschaften steht in Klammer die zu vergebenen Tore.
Am 6. Spieltag haben wir zwei Knallerspiele im unteren Tabellenbereich.
Zum Trainingslager:
Die sicher geglaubten Tipps, gingen, vor allem in der CL, daneben. Nur ein Trainer hat einen CL-.Finalisten richtig getippt. 2 Trainer haben keine Tipps abgegegeben. Auf der Trainingslagerseite mehr dazu.
Es kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 12.05.2019

Erster NMR

Leider gab es bei diesem ZAT einen NMR durch Sunderland. Ich hoffe Gmeda setzt beim nächsten mal wieder, ansonsten wird ein Interimcoach den Tipp abgeben.

Das Derby konnte Arsenal klar mit 4:2 gegen Chelsea gewinnen. Am fünften Spieltag haben wir das nächste Derby zwischen Arsenal und Crystal Palace.
Nächste Woche folgt auch die Auswertung des Trainingslagers. Wir dürfen gespannt sein wieviele Bonustore vergeben werden.
Es kann ab sofort gesetzt werden. ZAT-Termin ist Freitag 10.05.2019. Reminder folgen.

Sverker, 06.05.2019

1. Spieltag ist in den Geschichtsbüchern

Der 1. Spieltag ist gespielt und es haben, wie im Pokal, alle gesetzt. Vielen Dank dafür.
Manchester United ist der erste Tabellenführer.
Beim zweiten ZAT haben wir bereits das erste Derby in der heurigen Saison. Ausserdem gibt es die ersten Knüllerspiele. Alle am zweiten Spieltag.

Wir dürfen auch einen neuen Trainer bei Leicester begrüßen. Herzlich Willkommen Fuchs.

Bei der Frage nach dem Saisonziel gibt es kein einziges Team das als Ziel den Meistertitel ausgegeben hat.
Drei Teams gaben als Ziel den Klassenerhalt aus, drei Teams genügt ein Mittelfeldplatz und der Rest möchte einen internationalen Startplatz (CL oder EL).
Die Daten wurden auf der Trainerseite eingetragen.

Diese Runde gibt es auch ein Trainingslager. Es handelt sich diesmal um ein Tippspiel in der Championsleague und Europaleague.

Es kann ab sofort für die Liga getippt werden.

Sverker, 27.04.2019

Saisonstart 2019-1

Endlich hat das warten ein Ende. Die neue Saison startet am 19.04.19 mit dem Ligapokal und eine Woche später startet dann die erste Runde in der Meisterschaft. Ab sofort kann für beide Termine gesetzt werden.

Neu in der Liga sind Chelsea FC (Smash), Fulham FC (Interim Wolle) und Wolverhampton Wanderers (Interim Roger Hunter)

     

Leider hat uns SirUlrich verlassen. Birmingham wird jetzt interimistichsc von Jöpe übernommen. Vielen Dank dafür.
Alle Trainer findet ihr wie gewohnt auf der Trainerseite.

Der League Cup startet am 19. April.

Sverker, 13.04.2019