Die Premier League bei Zoccer

16. und vorletzter ZAT

Der 16. und vorletzte ZAT ist gespielt.

Sowohl im Titelkampf wie auch im Abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Es werden spannende letzte 4 Spiele bei diesem Zat werden. Vieles ist noch möglich.

Kann Smash mit Watford noch die Klasse halten?

Haben die Jungs von Norwich City rund um Coach Schreddi die Nerven und holen den Titel?

Wer wird International vertreten sein? Von Platz 3 bis 9 sind "nur" 8 Punkte unterschied.
Platz 6 reicht um International dabei zu sein.

Wir dürfen uns auf einen spannenden letzten ZAT freuen.

Nächste Woche starten die Internationalen Bewerbe. Alle Teams die dabei sind, bitte nicht aufs setzen vergessen.

Es kann ab sofort für den letzten ZAT getippt werden. (diesmal bis Sonntag 15:00 Uhr)

Sverker, 05.08.2018



15. ZAT

Der 15. ZAT ist gespielt und es sind nur mehr 2 ZAT zu spielen in dieser Saison.

Der Kampf um den Titel ist noch recht spannend und es gibt keinen klaren Favoriten, wobei von den Torkonten her Norwich City die besten Karten hat.

Im Abstiegskampf ist es auch noch recht spannend, wobei Watford die schlechtesten Karten hat die Klasse zu halten. Wer die beiden anderen Absteiger sein werden, wird sich vermutlich erst beim letzen Zat heraus stellen.

Es kann ab sofort für den 16. und vorletzten ZAT getippt werden.

Sverker, 30.07.2018



14. ZAT

Der 14. ZAT ist gespielt und es gaben alle pünktlich ihre Einsätze ab.

Noch drei ZAT dann ist diese Saison in den Geschichtsbüchern.

An der Spitze konnte sich Norwich City mit 5 Punkten vorsprung auf den Zweitplatzierten Nottingham Forrest etwas Luft verschaffen. Bleibt Schreddi mit seinem Team bis zum Saisonende am ersten Platz?

Am Tabellenende wird es für Brochi mit Middlesbrough FC schon eng. 5 Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Platz. Wir werden sehen ob sich der Klassenerhalt ausgeht.
Es kann ab sofort für den 15. ZAT gesetzt werden.

Sverker, 22.07.2018



13. ZAT

Der 13. ZAT wurde gespielt und ist online.

Es gibt einen neuen Tabellenführer.

Ebenfalls hart umkämpft sind derzeit die Plätze, die zu einer Teilnahme für die internationalen Bewerbe berechtigen.

Am Tabellenende tut sich auch einiges. West Ham konnte sich vom letzten Platz auf einen Nichtabstiegsplatz hochkämpfen. Allerdings sind die letzten 4 Teams nur durch 2 Punkte getrennt. Bis Platz 11 ist man vor dem Abstieg noch nicht gerettet.

Es warten an diesem ZAT einige Knüller, was den Abstiegskampf und die Meisterschaft betrifft, auf uns. Es werden noch ganz spannende Spieltage folgend.
Ich wünsche allen Teams viel Glück in den letzten Runden.

Sverker, 15.07.2018



12. ZAT

Der 12. ZAT ist online. Bis Freitag 23:59 Uhr kann für den 13. ZAT gesetzt werden.

Sverker, 09.07.2018



11. ZAT

Der 11. ZAT ist online. Es kann ab sofort für den 12. ZAT gesetzt werden.

Sverker, 02.07.2018



10. ZAT

Der 10. Spieltag und somit der Start für die Rückrunde ist gespielt. Es waren wieder alle Manager anwesend. Es gibt einen neuen Tabellenführer. Ebenfalls wurde das Trainingslager ausgewertet. Die Bonustore bitte bei der nächsten Zugabgabe auf Heim und Auswärts aufteilen, damit ich sie dann eintragen kann.
Nicht vergessen das nächste Woche auch wieder der FA-Cup weiter geht. Für die, die noch nicht gesetzt haben bitte nicht auf den Einsatz vergessen.
Reminder folgt noch. Es kann ab sofort gesetzt werden.
Viel Glück

Sverker, 24.06.2018



9. ZAT

Der 9. Spieltag ist abgeschlossen. Leider gab es diesmal ein NMR durch Manchester United
Wir haben einen Herbstmeister. Gratulation an Schreddi mit seiner Mannschaft Norwich City.
Jetzt ist einmal eine Woche Pause bevor es mit der Rückrunde weiter geht. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit auf Bonustore beim Wintertrainingslager, das ebenfalls bis zum 22.06. zu tippen ist. Die zweite Runde beim Viertelfinale im FA-Cuo kann ebenfalls getippt werden.
Es kann ab sofort schon getippt werden. Reminder werden noch rechtzeitig ausgeschickt.

Sverker, 11.06.2018



8. ZAT

Am 8. Spieltag haben wieder alle getippt. Sehr schön.
Neuer Tabellenführer ist Ipswich Town, gefolgt von Norwich City. Colchester jetzt auf Platz 3. Die ersten 4 Mannschaften sind nur durch 4 Punkte getrennt.
Am Tabellenende gab Manchester City die rote Laterne an Watford ab. Auch im Tabellenkeller sind die letzten 4 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt. Vor der Winterpause geht es sehr eng zu.
Ab sofort kann für den letzten ZAT vor der Winterpause getippt werden.
Da die Auswertung diesmal etwas spät kommt und der 10. ZAT erst am 22. Juni stattfindet, kann diese Runde bis Sonntag getippt werden.
Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück!

Sverker, 04.06.2018



7. ZAT

Der 7. ZAT ist ausgewertet und es haben diesmal alle getippt. Es gab einen Wechsel an der Tabellenspitze.
Auch am Tabellenende tat sich einiges.
Sam Samilia ist ab sofort fix bei Crystal Palace als Manager eingestellt. Herzlich willkommen.
Es kann ab sofort für den nächsten Spieltag getippt werden.

Sverker, 27.05.2018



6. ZAT

Leider gab es beim 6 .ZAT ein NMR von Watford. Da sich Spandau bis jetzt nicht gemeldet hat, wird Derby County frei.
Sunderland bleibt weiter an der Tabellenspitze. Sheffield bleibt am Tabellenende. Arsenal konnte einen Sprung nach vorne machen und befindet sich jetzt nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Weiter geht es nächste Runde mit den Spieltagen 12. und 13. Am 12. Spieltag kommt es zum Schlager zwischen dem Letzten (Sheffield Wednesday) und dem Vorletzten (Watford FC) in der Tabelle
Ausserdem startet der FA-Cup. Für beides kann ab sofort gesetzt werden.

Sverker, 21.05.2018



5. ZAT

Der 5. ZAT ist ausgewertet.
Nächste Woche gibt es nur Ligaspiele bevor es in 2 Wochen mit dem FA-Cup losgeht. Es kann für den FA-Cup schon gesetzt werden.
Wir dürfen bei West Ham United einen neuen Manager begrüßen. Herzlich Willkomen DiegoMunez
Leider hat Spandau das zweite mal für Derby County nicht getippt, womit ein Interimtipp abgegeben wurde. Roger Hunter übernimmt nun Interimistisch die Geschicke von Derby County. Ich hoffe Spandau meldet sich wieder.
Es kann ab sofort für die Liga getippt werden. Viel Glück an alle.

Sverker, 13.05.2018



4. ZAT

Der 4. ZAT ist ausgewertet.
Es gab einen Trainerwechsel in der Liga. Meggy übernimmt ab sofort die Tätigkeiten bei Arsenal London. Dadurch wird das alte Team West Ham United frei.
Ausserdem dürfen wir Brochi wieder bei Middlesbrough begrüßen.
Daher sind jetzt folgende Teams in England ohne Betreuer bzw. werden Interims betreut:

Colchester City wird von Wicky betreut,
Crystal Palace von Sam Samira und
West Ham United von Roger Hunter

An der Tabellenspitze konnte sich noch keine Mannschaft richtig abestzen.
Am Tabellenende gibt es noch 2 Teams ohne Sieg.
Am 8. Spieltag kommt es zu dem Knüller in der unteren Tabellenregion zwischen Newastle United und Sheffield Wednesday. Kann Sheffield den ersten Sieg einfahren?
Am 9. Spieltag kommt es dann gleich zu 3 Knüller in der Liga. Wieder am Tabellenende zwischen Sheffield und Crystal Palace.
Und dann die Spiele zweiter (Birmingham City) gegen vierter (Reading FC) und dritter (Norwich City) gegen fünfter (Nottingham Forest)
Wir können uns auf spannende Spiele gefasst machen.
Das Trainingslager wurde auch ausgewertet. Bei der Frage handelte es sich um die meisten Spiele für das Nationalteam. Auf der Trainingslagerseite gibt es das Ergebnis, sowie die Bonustore die "verdient" wurden. Bei diesem ZAT können die Bonustore vergeben werden.
Es kann ab sofort gesetzt werden. Viel Spass

Sverker, 06.05.2018



3. ZAT

Der dritte ZAT wurde ausgewertet. Es werden derzeit 4 Teams von Interims betreut.
In der letzten Auswertung ist mir leider ein fehler passiert was das Torkonto bei Arsenal angeht. Ich habe dort einen 2ten NMR eingetragen, was leider falsch ist. Die 3 Tore Abzug sind jetzt wieder retour geschrieben worden.
In diesem ZAT gab es ein Derby, welches sehr knapp ausging.

In diesem ZAT kann auch das Trainingslager gewählt werden. Auf der Seite mit dem Trainingslager wird alles erklärt. Bitte bei diesem ZAT das 3. Spiel für die Wahl des Trainingslagers verwenden.
Es kann ab sofort getippt werden.

Ich wünsche allen Teams noch eine schöne Saison.

Sverker, 28.04.2018



2. ZAT

Leider müssen wir uns nach dem 2. ZAT von Racoon (Arsenal) und Brochi (Middlesbrough) trennen. Beide Klubs sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Trainer.

In der Tabelle gibt es mit Nottingham Forrest und Manchster United noch 2 ungeschlagene Teams.
Am Tabellenende finden sich mit 0 Punkten Arsenal und Sheffield Wednesday. Es ist aber nach 3 Spieltagen noch alles offen.

Ab sofort kann für den 3. ZAT getippt werden.

Sverker, 23.04.2018



1. ZAT

Hallo zusammen. Der 1. Liga-ZAT ist ausgewertet. Leider gab es 2 NMR durch Arsenal und Middlesbrough. Da die beiden auch im Ligacup nicht gesetzt haben, müssen wir leider, falls sie den nächsten Spieltag wieder nicht tippen, neue Manager für unsere Liga suchen.

Ich hoffe der Ligastart ist für die Meisten von euch wie erwartet ausgefallen.
Ab sofort kann für den 2. Spieltag gesetzt werden. Viel Spass

Zarelli, 15.04.2018



Saisonstart 2018-1

Hallo England, in der Sommerpause ist viel passiert, aber der Reihe nach. Euer neuer Ligaleiter heißt Sverker (ehemals Stoke City). Vielen Dank an Sverker! Bitte habt Verständnis dafür falls am Anfang noch nicht alles reibungslos klappen sollte. Entdeckt ihr Fehler, gebt bitte einfach Bescheid. Die Einarbeitung übernehme ich (Zarelli), weshalb ich auch diese Zeilen schreibe.

Außerdem wurde die Championship nach der letzten Saison mangels Ligaleiter und Managern eingestellt. Die letzten Aufsteiger heißen: Watford FC (Smash), Sunderland AFC (Gmeda) und FA-Cup-Sieger Nottingham Forest (Abbi)

     

Daneben gab es einige weitere Wechsel. Absteiger Meggy (Liverpool) heuert bei West Ham United an. Absteiger tommy21 (Swansea) wechselt nach Österreich zu Rapid Wien. Ebenso Kudze, den es von Birmingham City zu Blau-Weiß Linz zieht. BiCi wird vorübergehend Interim Goalkeeper (Stammverein KV Mechelen, Belgien) übernehmen. Außerdem übernimmt Interim Stefan (Stammverein Hamburger SV) bei Colchester United, weil dort Saga zurückgetreten ist. Alle Trainer findet ihr wie gewohnt auf der Trainerseite.

 

Erster ZAT in der Liga wird am 13. April sein (am Freitag, dem 13. ;). Der League Cup startet bereits eine Woche eher, nämlich am 06. April. Gesetzt werden kann ab sofort. Das Trainingslager folgt später.

Zarelli, 30.03.2018