Zoccer
®
 
 
der Fussball pbem

 

Hier geht's weiter zur  >> Anmeldung >>

 

Worum genau geht es bei Zoccer ® eigentlich?

Beim kostenlosen Spiel Zoccer geht es darum, eine bestimmte Anzahl von Toren (zu sehen auf dem Torkonto deines Vereins) geschickt auf die einzelnen Spiele der Saison zu verteilen, um somit möglichst viele Spiele zu gewinnen. Dabei gilt das Motto "so viel wie nötig und so wenig wie möglich".

Die Einsätze erfolgen in der Regel einmal pro Woche, an einem vom Ligaleiter festgelegten ZAT (Zug Abgabe Termin) über ein Setzenformular auf den jeweiligen Ligaseiten. An einem ZAT werden zwischen 2 und 4 Spieltage gleichzeitig ausgetragen.

Das Torkonto wird jeweils für eine ganze Saison festgelegt, kann aber während der Saison durch diverse Bonustore für bestimmte Leistungen aufgefüllt werden.

Zoccer ist eine reizvolle Mischung aus eiskalter Strategie und tiefer Psychologie. Kannst Du Deinen Gegner durchschauen, oder tappst Du ihm in die Falle? Mit einem geringen Zeitaufwand von ein paar Minuten pro Woche (mehr ist immer möglich!) verschaffst Du Dir lang anhaltenden Spielspaß!

Weiter zur Anmeldung

 

Warum es sinnvoll ist, sich erstmal auf einen kleineren, nicht so bekannten Verein zu bewerben!

Die großen, bekannten Vereine sind meistens bereits vergeben!

So kannst du sofort teilnehmen und schon mal wichtige Zoccererfahrungen sammeln!

Wenn du erst einmal im Spiel bist, kannst Du jederzeit (bis zu 2 mal pro Saison) über die B-Warteliste den Verein wieder wechseln!

Manager, die auf der B-Warteliste stehen (also bereits mitspielen), werden bei der Bewerbung auf einen neuen Verein gegenüber den Neuanmeldungen bevorzugt!

 

Anmeldung