Wintertrainingslager 2018 - Die Lösung
 

Scheinbar war das Trainingslager doch schwerer als ich gedacht habe. Bei diesem Lager ging es tatsächlich nur um den Erfolg den die Länder bei bisherigen Weltmeisterschaften hatten.
Sicherlich wäre es einfacher gewesen einen Weltmeister mit reinzunehmen, aber so leicht wollte ich es dann doch nicht machen!


Irland - 3 Endrundenteilnahmen, dabei 2x Achtelfinale & 1x Viertelfinale --> 3H/2A
Ecuador - 3 Endrundenteilnahmen, 1x Achtelfinale --> 2H/2A
Honduras - 3 Endrundenteilnahmen, jeweils aus in der Vorrunde--> 2H/1A
El Salvador - 2 Endrundenteilnahmen, jeweils aus in der Vorrunde--> 1H/1A
Indien - 1 mal für die Endrunde qulaifiziert aber auf die Teilnahme verzichtet --> 1H


Irland
3H/2A
Ecuador
2H/2A
Honduras
2H/1A
El Salvador
1H/1A
Indien
1H
Zuhause geblieben


Wintertrainingslager 2018
 

In unserem Trainingslager werfen wir einen Blick auf die Fussballweltmeisterschaft nach Russland. Allerdings wäre es jetzt viel zu einfach nur zu tippen wer gegen wen gewinnt oder wer Weltmeister wird.

Wir wissen ja alle, dass es bei Weltmeisterschaften um Erfolg geht, doch was ist eigentlich Erfolg? Für kleine Nationen ist es oft schon ein Tor gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner, für andere ist es die reine Qualifikation und wieder andere nennen nur mit einem Titelgewinn einen Erfolg. Am einfachsten wäre es natürlich zu fragen wer die meisten Titel gewonnen hat, doch so leicht möchte ich es dann doch nicht machen.

Bei diesem Trainingslager gibt es maximal 5 Tore und im minimalfall kein Tor zu gewinnen, dann muss man aber schon zuhause bleiben.


Irland
Honduras
Indien
El Salvador
Ecuador

Eure Trainingslagerbuchung schreibt bitte in den Kommentar des Setzformulars.