Trainingslager 2019/20
 
Hallo Belgier, dieses mal gibt es wieder ein Rätsel in dem ihr einen Ort für euer Trainingslager auswählen sollt. Wie findet man aber heraus welcher Ort der beste für die Vorbereitung auf eine Erfolgreiche Saison ist?
Ihr wisst ja, das sich im Fußball alles um Titel und Erfolge dreht, vielleicht ist das ein guter Anhaltspunkt für die Wahl des besten Trainingslagers für euer Team.


Dieses mal gibt es bis zu 5 Bonustore für das beste Trainingslager zu gewinnen und im schlimmsten Falle 0 Tore wenn ihr zuhause bleibt. Wegfahren lohnt sich also in jedem Falle.
Die Lösung:
Wie die meisten von euch richtig erkannt haben ging es um die Nationalen Titel. Deshalb ging es auch immer in eine bestimmte Stadt und zwar in die, aus welcher der Verein oder die Vereine kommen welche die die meisten Titel geholt haben!
Glasgow - Schottland
3 H / 2 A
92 Titel gesamt
Piräus - Griechenland
2 H / 2 A
71 Titel gesamt
Lissabon - Portugal
2 H / 1 A
64 Titel gesamt
Zürich - Schweiz
1 H / 1 A
46 Titel gesamt
Trondheim - Norwegen
1 H / 0 A
38 Titel gesamt
Zuhause geblieben