Die Lösung - Wintertrainingslager 2017/18


Euer Ligaleiter muss euch ja richtig gern haben, wenn er solch einfache Aufgaben stellt ;) 14 Manager haben die richtige Lösung herausgefunden. Sie wissen, dass es darum ging, wer den Friedensnobelpreis zuerst bekommen hat. Den tidlige fugl fanger ormen ist dänisch und heißt: der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder in unserem Fall: die 3 Bonustore.

Und so habt ihr gewählt:

 
Lager Jahr Vereine   BT  
Amnesty International 1977   +2
Ärzte ohne Grenzen 1999    +2
EU 2012  
 
+1
Greenpeace ---  
 
+0
Günter Netzer ---  
 
-1
IAEO 2005  

+0
Reporter ohne Grenzen ---  
 
+1
UNICEF 1965        
       
   

 


+3
zu Hause ---   +0

 

Zarelli, 07.01.2018

 


 

Wintertrainingslager 2017/18


Eigentlich leisten alle unten genannten Organisationen (und natürlich auch Günter Netzer) ausgezeichnete Arbeit. Doch nicht alle wurden bisher mit dem Preis ausgezeichnet, um den sich dieses Trainingslager dreht. Dass der Preis im Dezember eines jeden Jahres verliehen wird, muss als Hinweis genügen. Wisst ihr um welchen Preis es geht, dürft ihr dann nach folgendem Motto sortieren: den tidlige fugl fanger ormen.  


Amnesty International,
Ärzte ohne Grenzen,
EU,
Greenpeace,

Günter Netzer,
IAEO,
Reporter ohne Grenzen,
UNICEF.


Diesmal gibt es ein Lager mit +3 BT, zwei Lager mit +2 BT, zwei Lager mit +1 BT, zwei mit +0 BT und eines mit -1 BT.


Abgabeschluss ist der 10. Liga-ZAT (06.01.2018). Gerne auch früher per Email / Setzformular. Viel Erfolg!

Zarelli, 10. Dezember 2017