Trainingslager 2018 - 2

 

Der wichtigste Titel im europäischen Spitzenfussball ist die Champions League bzw. sein Vorgänger der Pokal der Landesmeister. Rekordsieger Real Madrid gewann diesen Titel 13 mal und führt die Liste der Promineten damit klar an. Die Frage ist jedoch nicht, wer hat den Titel wie oft gewonnen, sondern wo bereitet man sich am besten auf eine neue Saison vor. Vielleicht hilft dabei aber der Tip mit Madrid und der Champions League.

In diesem Trainingslager gibt es maximal 5 Bonustore zu gewinnen, ein Maluslager gibt es auch diesesmal nicht.

Folgende Länder könnt ihr für eure Reise buchen:

Niederlande
Frankreich
Portugal
Schottland
Italien


Die Lösung

Scheinbar war das Trainingslager nicht so einfach wie frühere. Jedenfalls haben dies einige von euch zurückgespiegelt. Dennoch haben die meisten das richtige Trainingslager gewählt um die volle Ausbute zu erhalten.

Der Tip war: Die Champions Leagie ist der wichtigste Titel im europäischen Spitzenfussball und Real Madrid aus Spanien hat die meisten Triumphe. Insgesamt konnten Spanische Vereine 18 mal den Pokal in die Höhe strecken und genau darum ging es. Welches Land hat wie oft den Titel geholt.

Eine kleine Falle waren Frankreich und Schottland. Beide Länder haben einen Sieg in der CL, aber Französische Teams standen öfter im Finale.


Italien - 12 Titel 3 H / 2 A
Niederlande - 6 Titel

2 H / 2 A

 
Portugal - 4 Titel 2 H / 1 A
Frankreich - 1 Titel - 6 Finalteilnahmen 1 H / 1 A
Schottland - 1 Titel - 2 Finalteilnahmen 1 H