1. ZAT ausgewertet

 

Hallo Spanien,
der 1. Spieltag und das Trainingslager sind ausgewertet. Real Madrid sett sich erstmal and die Tabellenspitze und konnte einen hohen Sieg erringen.
Der nächste ZAT mit dem 2. und 3. Spieltag ist am kommenden Donnerstag, 26.04.2018. Knüllerspiele gibt es noch nicht. Bitte gebt im Setzenformular auch die Verteilung der Bonustore auf Heim- und Auswärtskonto an. Die Anzahl der Bonustore sind hinter eurem Mannschaftsnamen angegeben.

Børge Jensen, 20.04.2018

 

Start der Saison 2018

 

Hallo Spanien,
die letzte Saison ist seit einiger Zeit schon vorbei, es wird Zeit für die neue Saison.
Die Plätze der Absteiger der letzten Saison (FC Barcelona, FC Sevilla und Rayo Vallecano) werden durch die Aufsteiger Real Madrid, Getafe CF und SD Eibar eingenommen.
Leider haben Winston (bisher Celta de Vigo) und Vicente (Absteige FC Sevilla) die spanische Liga verlassen.
McMic (letzte Saison FC Barcelona) übernimmt nun Real Madrid. Neu in Spanien begrüßen wir in Villarreal Jaime Deza, in Eibar BorussiaDerschlag (vorher bei Wigan Athletic/ England 2.Liga, Liga wurde geschlossen), bei Celta de Vigo Zoddar und bei Getafe CF stefan89. Somit sind aktuell nur 2 Vereine durch Interims besetzt, Girona durch Anginterim und Leganes durch Interim Bruno Labbadia.
Herzlich willkommen in Spanien.

Die aktuellen Manager der einzelnen Teams sowie die Bonustore für Eure Treue entnehmt der folgenden Tabelle. Die Bonustore werden zusammen mit dem Trainingslager gutgeschrieben, welches bis zum 1.ZAT gebucht werden kann.

Der 1. ZAT mit dem 1. Spieltag und dem Trainingslager ist am Donnerstag, 19. April 2018. Gebt bitte auch euer Saisonziel an.

Die Seiten zum Pokal werden noch aktualisiert, hier ist noch etwas Zeit bis zum Start.
Ich wünsche eine spannende Saison!

Verein Manager Bonustore (Treue) Bonustore (Erfolge)
Malaga CF El Colombiano 3  
Levante U.D. Hias91 3  
Atletico de Madrid rashid 3  
CD Leganés Interim Bruno Labbadia 0  
Celta de Vigo Zoddar 0  
Real Sociedad SkyRacer84 3  
Espanyol Barcelona Zarelli 3 1 (3. Platz CL)
Athletic Bilbao Hans van Breukelen 3 2 (Pokalsieger)
FC Girona Anginterim 0  
Real Madrid McMic 0  
Betis Sevilla Amo 3  
SD Eibar BorussiaDerschlag 3  
Elche CF hari 3  
Valencia CF Pistol Pete 3 2 (Meister)
Villarreal CF Jaime Deza 0  
UD Las Palmas DER HEISSE 3  
Deportivo La Coruña Andreas von Kickheim 3  
Getafe CF stefan89 0  

Børge Jensen, 04.04.2018