Trainingslager 2022  
 

Die Lösung:

Der "Lieblingsclub" des Ligaleiter hat endlich auch mal das Trainingslagerspiel gewonnen und so konnte man diesmal auch bis zu 5 Bonustore erzielen. Diese erreichte allerdings nur ein Manager. Zweigi vom FC Nantes hatte den perfekten Tipp! Für die meisten anderen gab es aber auch noch 3 bis 4 Bonustore. Als Verlierer des Trainingslagers könnte man Monaco und Metz bezeichnen? Aber auch hier gab es Dank Hertha Tipp jeweils noch 2 Bonustore.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

Spiel 1): FC Arsenal - Manchester United 3:1 (1 Bonustor für Tipp 1)

Spiel 2): Lazio Rom - AC Mailand 1:2 (1 Bonustor für Tipp 2)

Spiel 3): OSC Lille - Racing Strasbourg 1:0 (1 Bonustor für Tipp 1)

Spiel 4): Hertha BSC - VFB Stuttgart  2:0 (1 Bonustor für Tipp 1)

Sonderbonus: Wer auf Sieg Hertha BSC getippt hat! (1 Bonustor extra)

 

Und hier die Bonusübersicht:

 

Ereichte Bonustore:

Vereine:

5 (3H / 2A)
4 (2H / 2A)
3 (2H / 1A)
2 (1H / 1A)
1 (1H / 0A)  
0 (0H / 0A)  
Zuhause geblieben  
 

 


 

 

 
  Trainingslager 2022  
 

Auch zum Saisonstart 21/22 gibt es wieder das bewährte Trainings-Tipplager. Es geht, wie immer, um 4 Spiele aus europäischen Ligen die am Wochenende 23./24.4.2022 stattfinden. Getippt wird "klassisch", also die 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden oder 2 für Auswärtssieg. Und für die Leute unter Euch die eher zu Pech beim Wetten neigen, gibt es auch diesmal wieder das "Joker Bonustor": Solltet ihr den Lieblingsclub Eures Ligaleiters zufällig mitgetippt haben, gibt es ein Bonustor obendrauf ;)

Spiel 1): FC Arsenal - Manchester United

Spiel 2): Lazio Rom - AC Mailand

Spiel 3): OSC Lille - Racing Strasbourg

Spiel 4): Hertha BSC - VFB Stuttgart

Achtung: Einsendeschluss ist am Freitag den 22.4.2022

 

Zugewinnen gibt es pro richtigen Tipp jeweils 1 Bonustor (also maximal 5) für die Saison! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim tippen ....

 

 
 
Verein:
Name:
E-M@il:
Passwort:
 
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4


Kommentare: