Willkommen auf der Statistikseite!

Die Daten der Saison 2017/18 (2017-2)  sind (endlich ;) eingearbeitet! Die ewigen Tabellen und die übrigen Statistiken sind damit wieder auf dem aktuellen Stand. Naja, nicht ganz, denn die Daten der Saison 2018 (2018-1) fehlen noch und kommen in Kürze.

In der Ewigen Tabelle (gesamt; also 1. und 2. Liga) bleibt Atletico Madrid (1.766 Punkte) Spitzenreiter vor Hellas Verona (1.753). Dahinter bleibt es eng aber in unveränderter Reihenfolge (Troyes, Bayern, Middlesbrough).

Die Positiv- und Negativ-Rekorde, die in der neu eingearbeiteten Spielzeit 2017-2 aufgestellt wurden, sind zur besseren Übersicht gelb unterlegt. Natürlich wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, neue Rekorde aufzustellen. Dennoch kamen wieder ein paar hinzu. Der SV Grödig kann mit wenigen Gegentoren, wenigen Neiderlagen und vielen Rückrundenpunkten glänzen. In die Tabelle der besten Rückrunden konnten sich auch noch drei weitere Klubs eintragen. Außerdem verbuchte der HSV 107 Gegentore (ohne abzusteigen).

Im Managerranking war 2017-2 (erneut) Paul Pepper (FC Antwerpen) mit 8 Punkten am erfolgreichsten (Meister + CL). In der Rangliste klettert er von 3 auf die 2. Andy (Genk), ebenfalls in Belgien aktiv, rutschte trotz des EL-Sieges auf Platz 3 ab.

In der CL sind Paul Pepper (FC Antwerpen) und Andy (KRC Genk) nun mit 15 Teilnahmen Rekordhalter. Durch den CL-Sieg baute Antwerpen zudem den Vorsprung in der Punkte-Tabelle auf scheinbar uneinholbare 162 Punkte weiter aus. Dem 1. FC Kaiserslautern gelang als CL-Debütant direkt der Sprung in die Endrunde und dort auf Platz zwei.

 

 

 

Startseite

Forum