Willkommen auf der Statistikseite!

Die Daten der letzten Saison 2020/21 (2020-2) sind eingearbeitet! Die ewigen Tabellen und die übrigen Statistiken sind damit wieder auf dem aktuellen Stand.

In der Ewigen Tabelle (gesamt; also 1. und 2. Liga) konnte Atletico Madrid den Vorsprung auf Hellas Verona von 6 auf jetzt 16 Punkte ausbauen. Strasbourg bleibt Dritter. Dahinter konnten Troyes, Hannover, Bayern und Nottingham die Schallmauer von 2000 Punkten durchbrechen.

Die Positiv- und Negativ-Rekorde, die in der Saison 2020/21 (2020-2) aufgestellt wurden, sind zur besseren Übersicht gelb unterlegt. Natürlich wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, neue Rekorde aufzustellen. Dennoch kamen wieder ein paar hinzu. CD Teneriffa konnte sich mit 24 Siegen, 48 Heimpunkten und 32 Tabellenführungen gleich 3 Mal eintragen. Auch Sturm Graz kommt auf 32 Tabellenführungen - wurde allerdings nicht Meister.

Im Managerranking konnten gleich 5 Manager aus den Top-10 punkten. Fartzel (8 Punkte für CL und Meisterschaft) gelingt der Sprung von Platz 18 auf 8. Scholli holte mit Rapid Wien die EL und damit seinen ersten Zoccer-Titel. Mit 4 Punkten steigt er direkt auf Rang 151 ein.

In der CL war diesmal kein Team aus den Top-10 dabei (bezüglich Antwerpen und Genk deshalb, weil die belgische Liga eingestellt wurde). Mit Grödig schied der Titelverteidiger in der Vorrunde aus. So dass der Weg für Regensburg (Fartzel) frei war. Fartzel schaffte es zum 2. Mal in die Endrunde und zum 1. Mal zum CL-Sieg. In den ewigen Tabellen macht Regensburg damit große Sprünge nach vorne.

 

 

 

Startseite

Forum