Willkommen auf der Statistikseite!

Die Daten der letzten beiden Saisons 2021-2 und 2022-1 sind eingearbeitet! Die ewigen Tabellen und die übrigen Statistiken sind damit wieder auf dem aktuellen Stand.

In der Ewigen Tabelle (gesamt; also 1. und 2. Liga) verlor Atletico Madrid bedingt durch den Abstieg in der Saison 2021-2 die Führung (nun Platz 5). Nach langer Verfolgungsjagd ist jetzt Hellas Verona das punktreichste Zoccerteam. Strasbourg folgt mit 27 Punkten Rückstand. Insgesamt haben bereits 23 Klubs Die Schallmauer von 2.000 Punkten durchbrochen. Den Stand nach der Saison 2021-2 gibt es übrigens hier.

Die Positiv- und Negativ-Rekorde, die n den letzten beiden Saisons aufgestellt wurden, sind zur besseren Übersicht gelb unterlegt. Natürlich wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, neue Rekorde aufzustellen. So gab es erneut nur wenige Eintragungen. Zu nennen ist z.B. Mattersburg, das mit 46 eine der besten Rückrunde der Geschichte hinlegte.

Im Managerranking bleibt die Top-3 unverändert. Neu auf Platz 4 ist Fartzel (Regensburg), der in der Saison 2021-2 Meister und Pokalsieger wurde (+5 Punkte). Ein großer Sprung gelingt Thomas Schaaf dank CL- und Pokalsieg in 2022-1 (von 35 auf 20). Das Ranking nach de Saison 2021-2 gibt es hier.

 

Startseite

Forum