Willkommen auf der Statistikseite!

Die Daten der letzten Saison 2021 (2021-1) sind eingearbeitet! Die ewigen Tabellen und die übrigen Statistiken sind damit wieder auf dem aktuellen Stand.

In der Ewigen Tabelle (gesamt; also 1. und 2. Liga) konnte Atletico Madrid den Vorsprung auf Hellas Verona bei 16 Punkten belassen. Strasbourg bleibt Dritter. Dahinter habne jetzt alle aus der Top10 die Schallmauer von 2.000 Punkten durchbrochen.

Die Positiv- und Negativ-Rekorde, die in der Saison 2021 (2021-1) aufgestellt wurden, sind zur besseren Übersicht gelb unterlegt. Natürlich wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, neue Rekorde aufzustellen. So gab es keine neuen Positiv-Rekorde. Dafür trägt sich Inter Mailand gleich 4 Mal in die Negativliste ein.

Im Managerranking konnten 3 Manager aus den Top-10 punkten. Paul Pepper holt dank des CL-Sieges 5 Punkte, Fartzel und StuDD je 2 für einen Pokalsieg. Mit seiner ersten Meisterschaft (3 Punkte) konnte Felchow101 um 115 Plätze nach oben klettern (128.).

In der CL war diesmal nur Espanyol Barcelona aus den Top-10 dabei (zugegeben: 5 Klubs aus den Top10 sind gar nicht mehr bei Zoccer akrtiv). CD Teneriffa holte bei der 2. Teilnahme gleich mal den CL-Sieg. Das macht sich in der Ewigen Tabelle der CL bemerkbar, wo es 118 Plätze aufwärts ging.

 

 

Startseite

Forum